Freitag, 12. November 2021

Pinwheel-Towercard zum Geburtstag in Schwarz/Weiß/Kupfer

Im Moment bin ich total verliebt in diesen Designpapier-Block von Craftsensations. Da sind Papiere in der Farbkombi Schwarz-Weiß-Kupfer enthalten und auf einigen Blättern ist das Kupfer auch noch foliert. Richtig, richtig schick. Ein Geburtstagsset hatte ich ja schon damit gezeigt. Hier sind noch ein paar Sachen, die damit entstanden sind. 

Diese Pinwheel-Towercard, nach dieser Anleitung mit den 





passt zu: 

Dieses Tag ist passend zur Karte entstanden: 


Und auch diese Karte auf der ich die Restestücke der Papiere mit einem großen Waben-Stanzer ausgestanzt und mit etwas Abstand au schwarzem Tonkarton aufgeklebt habe. 





fiebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Klasse!!
Und die Idee mit den Waben finde ich mal was anderes, gefällt mir sehr sehr gut.


lg die hippe

Helen hat gesagt…

A great card - thanks for sharing it with us at The Alphabet Challenge.

Helen x
(DT)

sidan hat gesagt…

Wieder ein tolles Werk. Ja, das Papier ist genial, aber auch dein Ergebnis mit der besonderen Karte. Und dann noch diese verrückten Tiere und Sprüche. So schön.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.