Montag, 30. Mai 2022

Spruch-Karten mit buntem Mosaik-Hintergrund

Für diese Karten, bei denen der Spruch im Fokus steht, habe ich endlich mal diesen herrlich bunten Hintergrund verarbeitet, den ich mal von Irmi geschenkt bekam. Ich habe die einzelnen Papiere in Stücke geschnitten, am Rand schwarz gemalt und dann mit etwas Abstand aufgeklebt. 




passt zu:

Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Hach, ich mag die kräftigen Farben, du hast tolle Karten mit diesen schönen Hintergründen gemacht!

Liebe Grüße -
Heidi.

Doni High hat gesagt…

Amazing backgrounds. First time I've seen that technique, I love it!
Thanks for joining us this week at Little Red Wagon.
Hugs,
Doni (DT)

dorsetdawndesigns hat gesagt…

Pretty card, I love the background. Thanks for joining in our challenge at Cardz 4 Galz Dawn S DT x

Dawn Phillips hat gesagt…

These are so eye catching and effective. Thanks for joining in with my challenge at Cardz4galz. Love Dawn x

anja curvers hat gesagt…

Sehr schone Karten. Danke fur deine teilnahme an DCL.

Chana Malkah hat gesagt…

Outstanding composition and fabulous use of color!

Thanks for hanging out on our front porch at 613 Avenue Create !
Hugz,
Chana Malkah, Owner
Redora Lee Designs , My Blog
A Place to Start , Challenge Blog
613 Avenue Create , Challenge Blog

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.