Freitag, 17. März 2023

Für meine Schatz zum Geburtstag

Mein Schatz hatte Geburtstag und da bekam er eine schöne Motorrad-Karte von mir. Sobald es trocken ist, sitzt er auf seinem Maschinchen und dreht eine Runde. Auch bei Minusgraden, dann zieht er sich halt wärmer an...


Gewinner #21 Benutze Washi-Tape 

Dazu gab es natürlich ein Törtchen und zwar ein richtig leckeres Mokka-Törtchen, für das ich hier bei Dr. Oetcker ein tolles Rezept fand. 







Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Darlene hat gesagt…

FABULOUS masculine creation and yummm that tart looks SO GOOD! lol Thanks so much for joining in the fun at our Sisterhood of Crafters challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.

Darlene
Sisterhood of Crafters
DAR’S CRAFTY CREATIONS
Triple B ... OUR NEW CHALLENGE BLOG which is all about butterflies, birds & blooms.

Helen hat gesagt…

LOVE the card for your special someone! Great images! Thanks for sharing with us at Try it on Tuesday! ((HUGS)) Helen

theras kartenblog hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine sehr persönliche Karte geworden und dein Schatz wird begeistert sein. Auch das Törtchen finde ich toll.
Danke, dass du bei den Nachteulen mitspielst! Viel Glück und ein erholsames Wochenende!
Ilse (thera)

pearshapedcrafting hat gesagt…

What a brilliant card! Thank you for joining us at Try It On Tuesday, Chrisx

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.