Wrong language?

Freitag, 8. April 2016

ATC Book - Zetti

Heute habe ich mal wieder ein ATC-Book für euch, ich liebe diese Dinger ja sehr. Das Thema ist Zetti, denn es war an der Zeit mal wieder ein paar alte Schätze hervorzukramen. Die ATCs passen zur Basteltanten-Challenge "Lieblingsfilm" - "Die Farbe lila".


Für die Hintergrundgestaltung habe ich Schablonen genutzt, deshalb passt das Buch auch zur ArtCard-Challenge "Schablonen".




Hintergrundinformation:
Für das ATC auf dem Deckblatt und für die ATCs auf der rechten Seite habe ich als Hintergrund einen mit Gesso bestrichenen Karton benutz, bei dem ich teilweise eine Schicht abgezogen hab, damit die Wellpappe zu sehen ist. Hier habe ich mal gezeigt wie es gemacht wird.


Die Ränder sind lila und schwarz gewischt und die Motive mit Archival Ink draufgestempelt und mit ProMarkern in lila und grün coloriert. Die Kreise/Punkte sind durch eine Kreis-Schablone gewischt.


Bei den ATCs auf der linken Seite habe ich passend dazu einen gestreiften Hintergrund gewählt.


Liebe Grüße

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Oh woooow, das sieht suuuper aus! Tolle ATC`s, tolle Farben, die Gestaltung.. einfach genial! Ein tolles Werk!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!
Liebe Grüße
Conny

Sonny hat gesagt…

Dein ATC-Buch und natürlich auch die dazugehörigen ATC´s sind super.

Ich liebe die Sprüche auf deine ATC´s.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
an der Basteltanten-Challenge!

Lieben Gruß von Sonny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh, sieht das wieder toll aus. Büchlein und ATCs sind wunderschön gestaltet. Gefällt mir sehr sehr gut.
LG Carola

Kartenstempeltina hat gesagt…

Dein Buch sieht genial aus, die ATCs sind klasse geworden und deine Gestaltung ist ein Traum,,liebe grüsse Bettina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Das Buch ist dir gelungen.. du hast den Film super cool eingefangen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Ganz lieben Gruß Anja

hug_dq hat gesagt…

Oh wie schön! Das Motiv mit dem "Bergsteiger" gefällt mir besonders, ebenso der "verhaltensoriginelle" Spruch. Bei dir wird es nie langweilig!
Liebe Grüße
Kerstin

Svenja (dBe) hat gesagt…

Dein ATC-Book sieht echt genial aus, ganz toll gemacht.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Kannst Du bitte noch unsere Challenge verlinken? ;-) Du hast sie zwar erwähnt, aber keinen Link gesetzt. Dankeschön.

LG Svenja

nadine hayn hat gesagt…

Das ist ja Wahnsinn, diese Details! Klasse!!!
Danke für Deine Teilnahme an unserer AMH Challenge!
GlG Nadine

Kartenstempeltina hat gesagt…

Mensch ich werde schusselig, hab doch glatt vergessen für für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz zu danken, vielleicht hast mich auch dein tolles Werk so umgehauen, einfach irre toll, liebe grüsse Bettina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.