Wrong language?

Montag, 25. April 2016

Twisted Card - Skater

Ich habe wieder eine Twisted-Card zum "Kindergeburtstag" gemacht, weil man darin so schön Gutscheine verschenken kann.
 Den Skater-Stempel hab ich mir von Ina ausgeborgt. Ich finde die Whats-App-Stempel von Irishteddy (iris-istible) echt klasse und meine habe ich sogar von der Designerin Kerstin persönlich geschenkt bekommen. Das große Hallo ist von der Stempelbar.

Die Karte passt zu Take a Word "Silhouettes".




Liebe Grüße

Kommentare:

Ozstuff hat gesagt…

I love your birthday with scary silhouette!! Great artwork as always.

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine großartige Karte, liebe Kati.

Ich wünsche Dir eine kreative Woche

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie wunderschön! Tolle Form und die Gestaltung ist wieder allererste Sahne.
LG Carola

indybev hat gesagt…

Great silhouettes, Kati!

Taluula hat gesagt…

Love your cards, Kati.

Meggymay hat gesagt…

Fantastic silhouette and card.
Yvonne

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.