Wrong language?

Dienstag, 19. April 2016

Rats-Tours in London

Wie angekündigt schicke ich meine lustigen Streetart-Touristen-Ratten noch weiter auf Tour. Diesmal sind sie in London angekommen, beim London Eye:

Die Werke passen zur Creative Friday-Challenge mit der Farbvorgabe blau-braun.
Das ATC hab ich mit den gleichen Stempeln gemacht, nur eben im Querformat.

Hintergrundinformation:

Hier hab ich mit schwarz und braun auf hellblauem Hintergrund gestempelt. Die Ratte hab ich maskiert - wie üblich bei Szenenstempelei - mit Post-it abgedeckt (maskiert), so dass sie schön imVordergrund ist. Beim ATC hab ich die Ratte auch noch etwas coloriert.


Liebe Grüße

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Boah, die Ratten sind reiselustig. Nach London passen sie auch gut! Super gemacht!
Liebe Grüße
Kerstin

Katja hat gesagt…

Herrlich. Die Ratten sind so klasse.

Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.