Donnerstag, 7. April 2016

"crazy englisch"- ATCs

Heute möchte ich euch ein paar ATCs zeigen, auf denen ich herrlich lustige Übersetzungen von deutschen Redewendungen eingesetzt habe. Noch viel mehr davon findet ihr auf www.ithinkispider.com.




Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist mit Brusho bekrümelt und mit Wasser besprüht und passt deshalb zur Make My Monday-Challenge "Watercolor".


Liebe Grüße

3 Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Beim "Denglisch" stellen sich bei mir immer automatisch die Haare auf ;)), aber das Grinsen kann ich mir trotzdem auch nicht verkneifen :))

Klasse ATC´s!

Lieben Gruß von Sonny

hug_dq hat gesagt…

Klasse! Die Hintergründe sind toll gestaltet. Motive und Sprüche sowieso!
Liebe Grüße
Kerstin

Marina hat gesagt…

Fabulous collage effects, these are fun and beautifully made. Thank you for joining us at Make My Monday. Marina DT

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.