Wrong language?

Mittwoch, 13. April 2016

Twisted-Card - R2D2

Diese Twisted-Card habe ich für einen Kindergeburtstag gewerkelt. Schöne Blautöne und Raketenpapier für einen Jungen und endlich hab ich auch mal wieder meinen selbstgeschnitzten R2D2 verwendet.
Sie passt zu Cards und More "Fantasy".






Bei dieser Karte habe ich auch noch ein Band eingearbeitet, damit man sie verschließen kann und der Gutschein nicht so leicht verloren geht.



Im Inneren ist nochmal R2 mit seinen Glückwünschen in der Sprechblase, die ich lieber mal übersetzt habe. Den Sprechblasen-Stanzer hab ich neulich in Berlin im Idee-Laden entdeckt, da konnte ich nicht dran vorbei gehen. Auch das Label mit dem Glückwunsch und die Serne sind Stanzteile.


Die Karte hat recht lange gedauert obwohl (oder weil?) ich tatkräftige Unterstützung von unserem Kater Benny hatte:








Liebe Grüße

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte. Da wird sich das Geburtstagskind sicher sehr freuen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Ich wünsche dir viel Glück.
Liebe Grüße,
Daniela

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.