Wrong language?

Dienstag, 19. April 2016

Twisted Card - Crazy Birds für Paperminutes "Pastellfarben"

Ich habe schon wieder eine Twisted-Card für euch, sie ist mein Beispiel für die Paperminutes Challenge mit der Aufgabe "Pastellfarben". Ich hab ein paar frühlingshafte Crazy-Birds untergebracht.


Hier hab ich auch mal die linke Karteninnenseite gestaltet, da schreibe ich üblicherweise


Anstatt eines Gutscheins ist deshalb ein Glückwunschkärtchen drin, auf dessen Rückseite die Wünsche kommen.




Liebe Grüße

Kommentare:

Cazro hat gesagt…

How cute is this. Loving the twisted shaped card. Those birds seem to get everywhere now. (Smile) Thanks for playing along with us at Make My Monday. Hope to see you again. Caz DT.

ituepfelchen hat gesagt…

... wieder super geworden!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.