Wrong language?

Dienstag, 12. April 2016

Blumengrüße mit Küsschen

Diese kleinen Blumengrüße habe ich für letztes Wochenende für ein paar Bastelbekannte mitgeschickt, ich hoffe sie sind heile angekommen und nicht unterwegs im Flieger verblüht...


Die Blüten sind nach dieser Anleitung gefertigt. Außen hab ich die minikleinen Catsonappletrees-Stempel draufgestempelt - die sind so süüüüß!!


Erst gibt's ein Küsschen (für gute Freunde) und dann kann man die Grüße lesen:


Liebe Grüße

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Jens und ich haben eins gekriegt - daaaaanke!

Küsschen zurück!
Heidi.

Heike hat gesagt…

Ich glaube die tollen Blüten haben den Flug gut überstanden und wurden ordnungsgemäß verteilt.
LG
Heike

biba3006 hat gesagt…

Vielen Dank, ich habe auch eins bekommen ;) Die Grüße nehme ich für mich in Anspruch, das Küsschen hat Männe gemopst...
LG
biba

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.