Wrong language?

Montag, 18. April 2016

Noch ein paar Zetti ATCs


Hier sind noch drei grün-lila Zetti-ATCs, die ich auf Wellpappen-Hintergrund wie die ATCs im  Zetti-ATC-Book gebastelt habe:



Hintergrundinformation:
Für den Hintergrund habe ich einen mit Gesso bestrichenen Karton benutz, bei dem ich teilweise eine Schicht abgezogen hab, damit die Wellpappe zu sehen ist.
 Hier habe ich mal gezeigt wie es gemacht wird.


Die Ränder sind lila und schwarz gewischt und die Motive mit Archival Ink draufgestempelt und mit ProMarkern in lila und grün coloriert. Die Kreise/Punkte sind durch eine Kreis-Schablone gewischt.
















Liebe Grüße

Keine Kommentare:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.