Freitag, 15. April 2016

Twisted Card - Schwarz/weiß

Ich hab schon wieder eine Twisted Card für euch. Diesmal in Schwarz weiß, deshalb passt sie zur aktuellen Take a Word-Challenge black and White und MooMania "Musik".



Bei dieser Karte hab ich zwei "Das-mach-ich-gern" Sachen verarbeitet.
1. Auf dem Tag ist ein Postage People, d.h. ein Stempelabdruck, dem ich ein Briefmarkengesicht verpasst habe, der Kerl auf der Briefmarke sieht auch viel fröhlicher aus, als das Originalmotiv.
 
Und 2.: Ich hab auch wieder mal einen Stempel verändert und zwar den mit der Ratte auf dem Radio. Auf dem Schild ist eigentlich nur ein A und ich hab den rechten Rand nicht mitgestempelt, das A zu einem Alles Gute erweitert und den größere Rahmen dazu gemalt. Das war gleich meine Idee als ich den Stempel gekauft habe und ich freu mich, dass es geklappt hat.








Im Inneren hab ich links eine Mauer mit Glückwunsch gestempelt und eine Ratte, die mit dem Fahrrad vom Tatort flieht. Den Stempel, den ich verschenken möchte, konnte ich prima in die Lasche stecken.
 Leider hab ich mich erst als ich mit der Karte fertig war daran erinnert, dass die Empfängerin der Karte die Ratten nicht so doll fand. Aber nun muss sie da durch...


Auch diese Karte passt zu meiner aktuellen Rats-Tours-Macke. Heute sind die geselligen Tierchen nämlich mit dem Rad unterwegs zu einem Musikkonzert. *grins*










Liebe Grüße

4 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Über die Ratten kann man ja auch wirklich geteilter Meinung sein, aber was zweifelsfrei feststeht ist, dass die Karte wieder ein Knüller ist! Sie ist super gestaltet, erzählt eine tolle Geschichte und mit der Lasche für das Stempelchen ist sie auch noch eine tolle Verpackung! Rundum gelungen, finde ich!
Liebe Grüße
Kerstin

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine tolle Karte, danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More. Valerie

froebelsternchen hat gesagt…

Was für ein tolles Projekt ! Danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More.
lg Susi

ituepfelchen hat gesagt…

... je mehr ich davon sehe, desto mehr möchte ich auch davon machen ... ;)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.