Montag, 22. Mai 2017

Ink Smooshing Technik

Diese Karten sind in der sogenannten Ink Smooshing-Technik entstanden und zwar mit meinen neuen Distress-Oxide-Farben.  Hier findet ihr eine Anleitung. 

Hier eine Variante direkt auf Papier und dann darüber gestempelt:

Und bei dieser hier habe ich zuerst noch einen Kreise-Stempel im Hintergrund weiß embosst: 












Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Ganz tolle Karten hast du gemacht!
lg NAdja

Steffie hat gesagt…

Danke, dass du bei der CUYL dabei bist.
Tolle Effekte.
Liebe Grüße
Steffie

Bastelei hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bastelei hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Karte mit einem super schönen Hintergrund.
Leider stimmt die Verlinkung vom Challengeblog BaWiOn zu deinem Blog nicht. Vielleicht kannst Du das noch ändern. Wäre schade, wenn du deswegen nicht an der Challenge teilnehmen kannst.
LG Bastelei.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind 2 sehr schöne Karten, gefallen mir sehr gut. Freut mich sehr, dass du sie bei ACC verlinkt hast.
LG Carola

hug_dq hat gesagt…

Wunderbar, die Hintergrundgestaltung ist genau mein Ding. Mit embosstem Hintergrundmotiv gefällt es mir gleich noch besser.
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.