Sonntag, 28. Mai 2017

Zum Vatertag

Ja, bei uns wird natürlich nicht nur an die Muttis gedacht, auch die Väter erhalten eine Kleinigkeit. Ich hab beim Bummeln diese lustigen Retro-Autos gefüllt mit Keksen endeckt und sie gleich im Doppelpack mitgenommen.

 Zuhause hab ich nur eine Schleife drumgetan und einen Tag mit lieben Grüßen und ein paar netten Worten angebaut.
passt zu:
Cards and More - Vatertag


Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Das ist ja echt ein schönes Geschenk - einfach und wirkungsvoll dekoriert. Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Kerstin

sachsenrose hat gesagt…

Wooow, was für ein tolles Vatertagsgeschenk! Und so eine schöne Geschenkidee überhaupt. Verrätst du, wo es diese tollen Retro-Autos gibt?
Liebe Grüße, Rosi

LittleCraftsbyLia hat gesagt…

Hey Kathi, ein tolles Projekt, wow! Danke für's Mitmachen beim CardsUndMore-Challengeblog!

Alles Liebe, Lia

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.