Mittwoch, 1. Juni 2011

Bunt gemischtes Karenallerlei


Im Moment habe ich nicht viel Zeit für meinen Blog, weil ich mitten in einer Geburtstagsvorbereitung stecke. Das heißt aber nicht, dass ich nich auch andere Sachen bastle. Deshalb gibt es heute mal ein gemischtes Kartenallerlei von mir.



Diese Karte in der Spotlight-Technik ist für ein Ketting entstanden:

Hier sieht man die Spots etwas besser:


Diese Karte ist zum Thema "Stampers Anonymus" entstanden. Im Hintergrund habe ich mit Glimmermist über Tim Holtz-Schablonen gesprüht und im Vordergrund mit seinen Stempel gewerkelt.



Diese "heiße" Kärtchen bekam mein Bruder zum Geburtstag. Der Hintergrund ist geprägt und mit Distress gewischt.

Hier habe ich noch zwei Karten in der "faux pressed flowers" -Technik:



Und zum Schluss noch ein leuchtend organges Magnolia-Kärtchen.




Liebe Grüße

6 Kommentare:

~*~Patty S hat gesagt…

So many lovely card creations dear Kati!
The blues and browns really speak to me.
Happy June to you and yours
oxo

Femmy hat gesagt…

they are all beautiful!!

Hermine hat gesagt…

They all look great!

Lorraine hat gesagt…

like all your steampunk cards wunderschon

Rosie hat gesagt…

Wow, Kati, bis auf die letzte, sind das alles supergeniale Karten geworden

Anonym hat gesagt…

schöne männerkarte

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.