Montag, 29. April 2013

Karte mit Folie für Paperminutes #266

 Svenja wollte Karten mit Folie bei Paperminutes #266 sehen, in letzter Minute möchte ich noch meine zeigen. 



Liebe Grüße

5 Kommentare:

Christina hat gesagt…

ganz großes Kompliment, super schön ist deine Karte geworden

LG Christina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sieht klasse aus, tolle Idee.

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein cooler Effekt! Ich hätt nur irgendwie Sorgen, dass die Folie schnell schmutzig wird - also besser schnell verschenken *hihi*

Der Stil der Karte ist wie immer genial!

Liebe Grüße
Sabrina

Heike hat gesagt…

gefällt mir sehr gut.
hab auf deinen kommentar bei mir geantwortet ;)

LG, Heike

Heidi hat gesagt…

Super, das gfällt mir auch!

Liebe Grüße -
Heidi.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.