Wrong language?

Montag, 15. Juni 2015

Asia - Explosionskarte


Heute möchte ich euch eine Explosionskarte-zeigen. In einem Forum wurde ich mit einem Ketting zu dieser Kartenform angeregt und bin total begeistert. Wie ihr wisst liebe ich ja besondere Kartenformen und wenn man dann auch noch ganz viele Stempel unterbringen kann ist es perfekt.

Hier habe ich eine asiatische Variante gemacht. Zusammengeklappt sieht die Karte so aus:
 

Und wenn man sie öffnet "explodiert" das Innere der Karte und faltet sich zu einem großen Bild auf.
Die Karte passt zu  Take a Word "Beauty"





Hier mal ein halbgeschlossenes Bild:



Und so wird die Innenfaltung gemacht:




Liebe Grüße

Kommentare:

Sim hat gesagt…

Beautiful & ingenious card indeed Kati!
I love it! :)

Ozstuff hat gesagt…

Beautiful oriental flavoured artwork. I love the card and its design.

indybev hat gesagt…

Such beautiful Asian art, Kati. Thanks for sharing!

Ines hat gesagt…

Eine wundervolle Karte und die Anleitung würde mich auch interessieren!

GLG Ines♥

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ich mag ja dieses ,,alte,, Asien gerne, sieht traumhaft aus. Wunderschöne kartenform, grüsse Bettina

Rohrer Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Kati,

super schön. Ich liebe Asienmotive

LG Andrea

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.