Donnerstag, 4. Juni 2015

Zetti - Phantasie



Ich hab mal wieder ein paar Zetti-Stempel rausgekramt, ich finde sie passen prima zum Thema Phantasie, das ist nämlich bei ATC around the world #6 gefragt.


Hier nochmal die ATCs einzeln.


Der Hintergrund ist in der Blubberblasen-Technik entstanden. Zuerst hab ich mich geärgert, dass er nach dem Trocknen so blass wurde, aber eigentlich ist es toll, denn so kann man direkt draufstempeln und die Motive kommen wunderbar zur Geltung.





Und weil vom Hintergrund noch was übrig war, hab ich noch dieses ATC als Extra gemacht.



Liebe Grüße

8 Kommentare:

Bee and Dee hat gesagt…

A super ATC love the colours and layout, thank you for joining us on the TIOT challenge hugs Bee

froebelsternchen hat gesagt…

fabelhaft sind die alle Kati!
Danke für's Zeigen bei TIOT!
xxx
Susi

Lula hat gesagt…

Love your ATCs Kati! So many fab details! Thanks for sharing it with us at TioT challenge.

Kartenstempeltina hat gesagt…

Der ist geil mit der Krone auf, man merkt ich hatte zuwenig zeit um richtig zu stöbern den hätte ich doch glatt übersehen. Einfach tolle die Farben die Motive es passt wie immer alles, ich wünsche dir ein tolles Wochenende und weiterhin so kreative Ideen. Liebe grüsse Bettina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Bin wohl heute nicht ganz da, mensch der vogel hat mir so den Kopf verdreht das ich doch glatt vergessen habe dir zu danken das du bei ATCaround the World mitmachst. Deine ATCs sind einfach klasse, die Motive Mega stark ausgewählt. Liebe grüsse Bettina

pearshapedcrafting hat gesagt…

LoVe these! Great colours! Thanks for joining us at Try It On Tuesday! Chrisx

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz tolle Werke! Danke fürs Mitmachen bei TIOT, LG, Valerie

Anonym hat gesagt…

Wow was für ein grandioses ATC. Ich bin total begeistert von der gestaltung und dem Motiv. Super gemacht :-*
Hab lieben Dank für die Teilnahme bei ATC Around the World
Liebe Grüße
Vanessa

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.