Wrong language?

Freitag, 5. Juni 2015

Zettelbox und Nervennahrung


Diese Notizzettel-Halter mit etwas "Proviant" habe ich für ein kleines Basteltreffen gewerkelt.
Als Vorlage diente mir die Notizzettelkorb für die es hier bei Stempeleinmaleins eine Anleitung gibt.

Ich habe die Maße so gewählt, dass aus einem Lidl-Tonkartonblatt jeweils eine Box wird.
  Dafür habe ich die lustigen CrazyBirds genommen, die ich im Moment sehr liebe.

 Der Spruch ist von der Stempelbar und passt perfekt zum Blick vom Vogel und zum Anlass, denn wir waren bereits zum Frühstück verabredet.






Meine Boxen passen zur Anything but a Card-Challenge "use five"- ich habe nämlich genau 5 Stück davon gebastelt.


Hier sieht man den Proviant noch etwas besser ;-)..












  





















Liebe Grüße

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ja die Vögel sind wirklich herrlich und Deine Boxen gefallen mir sehr!

GLG Ines♥

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Gorgeous creations with the crazy birds!!!
greetings, Alie

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.