Wrong language?

Montag, 8. Juni 2015

Gleich und doch verschieden

Endlich habe ich mal diesen Rosenstempel benutzt, die Platte von Viva-Decor habe ich schon ein Weilchen hier liegen, aber irgendwie hat es sich nicht ergeben. Dafür habe ich jetzt gleich zwei gemacht und zwar vom Aufbau her gleich nur eine bunt und eine monochrom.






Liebe Grüße

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Ist schon erstaunlich, wie andere Farben die Wirkung des Motivs verändern können, gell!? Könnte jetzt gar nicht sagen welche Umsetzung mir besser gefällt.

Diamantin hat gesagt…

Gefallen mir beide gut. Jede hat was.

Lg Anett

P.S. Ich verkaufe auch meine Sachen.

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wunderschöne Karten, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße Silvia

Bine hat gesagt…

Echt klasse Karten!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
LG Bine

Julia hat gesagt…

Klasse sehen die aus und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
Lg, Julia

Melanie-Jane hat gesagt…

Was für eine schöne Vintage Karte. Beide gefallen mir gut. Die Farbige vielleicht nocht ein stücken besser :)
Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge.
LG, Melanie-Jane

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.