Wrong language?

Montag, 8. Juni 2015

Ha, erwischt!


Bei Bawion #24-2015 geht's um Männer, hier hab ich eine Geburtstagskarte mit einem Typen aus der Zeitung gewerkelt. Ich verwende gerne Zeitungsbildchen.




Liebe Grüße

Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Hihi die ist ja witzig geworden.
Danke das Du bei BaWiOn mitgemacht hast.

Viel Glück wünscht Dir BAstelfeti

Papierkram hat gesagt…

Coole Karte! Bilderer aus Zeitungen??? dadrauf bin ich noch nicht gekommen.
Tolle Idee und ganz tolle Karte!
LG Beate

dickchen hat gesagt…

Eine geniale Idee Zeitungsbilder zu verwenden.
Die Karte ist dir super gelungen - mir gefällt sie richtig gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
Liebe Grüße,
Heidi

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.