Wrong language?

Montag, 29. Juni 2015

Pop-up-Karte - Gute Reise

Kommentare:

Mariann hat gesagt…

Die Karte passt super gut und weckt gleich die Reiselust,
ein schönes Werk! Hab vielen Dank das du bei der Bastemühle
wieder mit machst!
LG Maria

Bine hat gesagt…

Tolle Karte! Da bekommt man gleich Fernweh;-)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Bine

Heike hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Karte. Sieht nach viel Arbeit und Schnippelei aus.
LG
Heike

Dreja hat gesagt…

Großartig! Ein tolles Werk. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
LG Dreja

Petra hat gesagt…

Super Gestaltung. Danke Dir für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Petra

Anja hat gesagt…

Wow, ich tue mich ja immer schwer mit so speziellen Karten und halte mich meist nur an die einfachen Konstruktionen. Aber vielleicht sollte ich's wirklich auch mal probieren! Danke für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge. LG, Anja =)

Birka hat gesagt…

Wow, so viel Arbeit, innen, außen... sehr sehr schön :-) Und toll wenn innen immer noch eine Überraschung wartet ;-) Und auch toll, dass du bei unserer Stempelküche-Challenge mitmachst :-)

Anonym hat gesagt…

Die ist sooooo wunderschön, und in natura noch viel mehr!
Ich habe das riesige Glück, diese Karte als Original erhalten zu haben und ich freue mich darüber total!
Danke! *knuddel*

Beate Rauer hat gesagt…

wow ist die toll! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge, LG,Beate

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.