Wrong language?

Dienstag, 16. Juni 2015

Blöde Fee! - Paperminutes #388 - bring mich zum lachen.



In dieser Woche möchte ich lustige Werke bei Paperminutes #388 sehen.
Ich bin schon gespannt, wer mich alles zum Lachen bringen kann. Dies hier ist mein Beispiel:


Translation:
Carrots I have saidcarrotsStupid fairy!
Möhrchen=carrots
Öhrchen=Ears





Liebe Grüße

Kommentare:

Christina hat gesagt…

deine Karte ist ja genial, das Motiv ist cool

LG Christina

hug_dq hat gesagt…

Das ist ja zum Schießen!!! Genial!!!
Liebe Grüße
Kerstin

Ines hat gesagt…

Wie genial :-)!

GLG Ines♥

Anonym hat gesagt…

diese Karte ist der absolute Hammer, richtig richtig genial!

ituepfelchen hat gesagt…

danke für den Lacher ;)

Britta Karow hat gesagt…

Ist Dir megamäßig gelungen: ich lach mich schlapp! Tolle Idee!

Diamantin hat gesagt…

Hahahahaha....super.

Lg Anett

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Another great card!

Rohrer Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Kati,
super Idee, zum Schießen
LG Andrea

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.