Wrong language?

Dienstag, 9. Juni 2015

ATC-Book mit meinen Näh-ATCs


Ich habe 6 von den 9 Näh-ATCs (9er ATC Nähen) in ein ATC-Book geklebt und noch ein Deckblatt dazu gebastelt. Ich hoffe es hat den Empfänger heile erreicht.




Es passt zur MakeMyMonday-Challenge "Shabby chic"








Den hellen Rohling habe ich mit lila Motiven bestempelt und an den Rändern lila gewischt, hier auf der Rückseite sieht man das ganz gut.



Liebe Grüße

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

As ist traumhaft schön geworden zum dahinschmelzen! Liebe grüsse Bettina

Heike hat gesagt…

Wow, Kati, das ist aber schön geworden.
Da fällt mir doch glatt ein, dass ich hier auch noch zwei "angefangene" ATC-Büchlein habe.
Lieben Gruß
Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, wie klasse ist das denn!? Einfach super Kati.
LG Carola

Suzi B hat gesagt…

Fabulous ATC booklet. Thank you for joining us at MMM
Suzi B x

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.