Samstag, 16. September 2017

Sommererinnerungen - ATCs

Ja, nachdem es hier schon echt herbstlich zuging, bäumt heute nochmal der Sommer auf. Da kommen meine Sommererinnerungen auf ATCs genau richtig:




passt zu: 

TMTA- Filmstreifen-Kamera
Moo-Mania "Sonnenuntergang"




Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Wunderschöne Farben und Motive sind das! Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More.
Liebe Grüße und einen schönen Herbst!
Susi

Anne (cornucopia) hat gesagt…

These are fantastic. Great compositions.

Rosie hat gesagt…

Das sind mal wieder traumhaft schöne ATCs, liebe Kati.

Lieben Dank für's Verlinken zu MOO MANIA & MORE

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Anonym hat gesagt…

so hübsche ATCs ...tolle fantasievolle einzelne Motive!
Lieben Gruss Elke

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.