Freitag, 10. Januar 2020

Coats-Versammlung

Diese Werke mit Catsonappletrees-Motiven sind rund um Weihnachten und Silvester entstanden. Diese Familie hier zum Beispiel, die zu den Feiertagen in die Heimat fährt:


Dann noch diese Tiere, die getreu dem Motto "Sterne statt Böller" gegen Böller protestieren. Die Karte hatte zu unserer Silvesterparty in den Flur gestellt, hat aber nicht geholfen. Unser Kater hatte sich schon beizeiten unter das Bett vom großen Sohn versteckt und kam nur zum Fressen hervor, wenn ich mich dazu gesetzt hab. Aber als so gegen halb Vier Nachts die Böllerei aufhörte, da wollte er unbedingt noch raus.



Und in diesen kleinen Silvester-Dreiecksboxen steckte eine süße Aufmerksamkeit.








Ich liebe diese Boxen, weil man sie in jeder Größe herstellen kann. Wichtig ist nur, dass die Seiten Quadratisch sind und man sie wie hier einschneiden und zusammen kleben sollte, denn wenn man die drei Laschen an den Stirnseiten zusammen klebt, lässt sich die Seite nicht mehr knicken zum Verschließen.






 




Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Cath Wilson hat gesagt…

Fabulous makes. You really went to town at Christmas, making so many beautiful things. These are just wonderful and your photographic instructions for the box are brilliant :-)
Thanks for joining Try it on Tuesday.
Cath x

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Einfach nur wieder herrlich, wie Du die süßen Tierchen in Szene gesetzt hast. Die kleine Tischverpackung gefällt mir auch richtig gut, kann man ja zu jedem Anlaß verwenden.


lg die hippe

Rosie hat gesagt…

Wowowow, was für geniale Teilchen, liebe Kati.

Danke für's Zeigen auf TRY IT ON TUESDAY

Petra hat gesagt…

Ach Kati, was für wunderschöne Werke und die Box ist auch total süß. Vielen Dank für die Anleitung.
Liebe Grüße
Petra

Rosmarie hat gesagt…

Ganz tolle Sachen hast Du da gebastelt, liebe Kati! Diese Coats-Tierchen sind einfach der Knaller! Ich finde die so umwerfend süss und sie passen so "fast" zu jeder Gelegenheit!! Vielen herzlichen Dank für's Mitmachen bei unserer Traumfabrik Challenge!
Viel Freude, Glück und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr!
Ganz Liebe Grüsse, Rosi

Heike hat gesagt…

Sie coa sind ja mal wieder herrlich schön.
Liebe Grüße
Heike

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.