Samstag, 29. Februar 2020

Altered CD mit Seepferdchen

Diese Altered CD ist für ein Ketting zum Thema "Farbpulver" entstanden. Ich habe für den Hintergrund Brusho Farbpulver benutzt.
Die Seepferdchen-Stempeln sind leider nur ausgeborgt bei einem kleinen Basteltreffen.

Coloriert habe ich mit Distress Markern.
Diesmal hab ich auch mal bissl Glitter aufgetragen und zwar mit Stickles.


passt zu:
EAC 463 - lustig oder Glitzer
Alwaysfun-challenge-#151- inkspired by cartoon (Arielle)
qkr-stampede #387
Simon wednesday anything goes


Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Gefällt mir auch wieder sehr!
Aber "nur" ausgeborgt... das kann Frau doch ändern.. *zwinker*


lg die hippe

Andrea hat gesagt…

Tolle Karte, sehr interessant. DAnke, daß Du bei EAC mitgemacht hast.
VG
Andrea Emmi41

Dawn hat gesagt…

Beautifully done! I love the colours you've used too!
Thanks for sharng your talent with us this week in the QKR Stampede Challenge
Good Luck
Crafty Hugs
Dawn xx

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.