Mittwoch, 12. Februar 2020

Pocketletter Nr. 33 - Einstein, what else?

Für einen Pocketletter-Tausch zum Thema Stars/Sternchen/berühmte Personen musste ich unbedingt meine Einstein-Kollektion zum Einsatz bringen und war total erstaunt, dass ich noch gar keinen Einstein-Pocketletter gemacht hatte. Hier mal einer in schwarz-weiß, deshalb passt er zur aktuellen Three-Muses-Challenge - mostly black and white.

Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Genial!

LG Biggi

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Einstein und Kati... die beiden gehören einfach zusammen.
Richtig, richtig toll!!


lg die hippe

Arty Divas hat gesagt…

Oh wow, your pocket letter is amazing! I just adore this, anyone receiving this in a swap would be so very lucky!!

Thank you so much for entering our ATG challenge at Arty Divas this week. Looking forward to seeing you again next challenge.

Hugs, Zowie xx

Arty Divas DT

Crafts from the Fairy Den {My Blog}

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.