Donnerstag, 22. Oktober 2020

Herbstlicher Wanhänger und 3-D-Karte

Heute herbstelt es nochmal bei mir. Dieser Herbsthänger sollte eigentlich verschenkt werden, aber als ich ihn dann für das Foto bei mir in die Küche gehängt hatte, da gefiel er mir dort so gut, dass er da jetzt auch noch hängt. Schließlich muss man ja auch mal was für sich selbst machen. 

Der Hänger ist bei eine Kreativtreff entstanden mit rundum geborgten Stampinup-Stempeln. Da ich selbst keine Stanzmaschine besitze, hab ich mich gefreut, mal mit solchen Buchstaben zu arbeiten und ich hab sie auch gut mit Abstand aufgebracht, so dass sie schön kleine Schatten werfen. 

Die Motive sind auf Aquarellpapier gestempelt und mit Distress-Markern und Wassertankpinsel ausgemalt. 
passt zu: 

Hier sieht man den Abstand gut. 

Außerdem haben wir auch noch diese Karte gemacht. Von außen ganz schlicht mit tollem Designpapier, bei dem die Motive foliert sind und deshalb etwas glänzen. 



Und innen kommt als Überraschung eine kleiner 3-D-Gruß zum Vorschein:
passt zu:
Liebe Grüße
Mamapia

19 Kommentare:

Elaine Stark hat gesagt…

This is a beautiful wall hanging and a great card too. Thanks for joining Aud Sentiments challlenge. Elaine

dj hat gesagt…

Excellent work here!! Love both the wall hanging and the card. Thanks for join our Fall Colors challenge over at Cardz 4 Guyz!!

Pamela hat gesagt…

you did a really good job at creating a fall theme card using the sparkerly DSP! Thank you for playing with us a C4G

Heidi hat gesagt…

Super, das Hängerchen ist sehr schön! Und das Pop-up-Element bei der Karte finde ich besonders klasse.

Liebe Grüße -
Heidi.

Twingomaus hat gesagt…

Super schön.
Bitte deine Karte eintragen. Ich hab nun einen zweiten Inlinkz eingefügt. Danke :)
Gruß Andrea

Heike hat gesagt…

Dein Hänger ist richtig toll, der gefällt mir sehr gut und die Karte mit dem Innenleben ist auch super.
Liebe Grüße
Heike

Cindy van Oorschot hat gesagt…

Wonderful projects thank you for sharing with ua at Cardz4Guy
Cindy DT

Twórcze pasje Danki hat gesagt…

Beutful design. Thank you for joining Kreativtanten challenge
Hugs
Danka DT

Twórcze pasje Danki {My Blog}

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Dieser Effekt in der Karte ist toll, vielleicht kannst Du, wenn Du so was ähnliches wieder einmal machst, mal eine Nahaufnahme zeigen.
Auch das Hängerchen ist wunderschön, der 3D-mäßige Schriftzug passt super dazu.


lg die hippe

sidan hat gesagt…

So schön! Deine Kreation ist klasse. Wieviel Zeit du so in deine Werke steckst, einfach klasse.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

Stempelfrosch hat gesagt…

Beide Werke sind klasse gestaltet, das Hängerchen ist mal was ganz anderes als eine Karte. Danke für deine Teilnahme bei der sweet stampers challenge,
liebe Grüße Anke

me gusta zellulose hat gesagt…

So einen Hänger hab ich noch nie gesehen! Kein Wunder, dass du dich nicht von ihm trennen kannst, er ist wunderschön. Danke fürs Zeigen bei Creative Friday, Kat

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karten sind alle super schön geworden.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Stempelomi hat gesagt…

wow! Das ist echt toll geworden!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

Kuni hat gesagt…

So wunderschön.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

LittleCraftsbyLia hat gesagt…

Hallihallo!
Vielen Dank für’s Mitmachen bei unserer Papercraft-Challenge - deine DSP-WAhl ist einfach wow - eine ganz besondere Karte! Komm bald wieder bei uns vorbei und spiel mit =)
Schau doch auch auf meinem Blog vorbei – ich würde mich riesig freuen!
little-crafts.com
LG, Lia

Melanie hat gesagt…

A lovely ccreation!
Thank you soo much for taking part in our "autumn colours” challenge over at the Kreativtanten.
Hope to see you again in our next challenge as well…

Hugs,
Melanie
(DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

(DT Crafty Friends)

(DT The Sketchy Challenges)

(DT Simply Create Too)

(DT Kreativtanten)

jenny Ginger Ninja Crafts hat gesagt…

Gorgeous wall hanging, such a great project. Your card is so pretty too, love the sheen. Thanks so much for entering the Aud Sentiments challenge, sorry it's taken me a while to catch up with all my comments, life has just been too hectic! Keep safe
Jenny (Ginger Ninja Crafts) x

Stempelomi hat gesagt…

seehr schön geworden!Danke für deine Teilnahme bei papercraft-challenges

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.