Donnerstag, 20. Mai 2021

Artzine Postage-People

Ich hab ja dieses Postage People-Art Zine noch gar nicht gezeigt, nun wirds aber Zeit. Ich hatte mal wieder Lust auf die Briefmarkenkopf-Figuren und hatte so viele zusammen gestellt, dass es für ein Art Zine reichte. Kombiniert hab ich die Figuren mit Stempel-Sprüchen von Darkroomdoor.





passt zu: 









Hintergrundinformation

Wer sich zu Art-Zines belesen möchte und eine Anleitung braucht, der kann hier mal nachlesen: 
https://www.lenaschmack.de/single-post/2...trendige-Medium



Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

brenda hat gesagt…

A super vintage creation, lovely to see you at Allsorts challenge again, many thanks.

B x

Taluula hat gesagt…

Your 'art zine' is super impressive, Kati. Bravo, my friend.

Sue hat gesagt…

This is such a fab creation and thanks for joining us at Crafty Calendar Challenge hugs Sue x

Terri Winske hat gesagt…

This is beautiful and so creative. We're so happy you joined us at PIP Challenges this week! Thank you!

Rosie hat gesagt…

Meine Güte, das ist wahrlich ein Meisterstück, liebe Kati. So wunderschön gestaltet, ich bin hellauf begeistert.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

GRANDIOS!


lg die hippe

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.