Donnerstag, 20. Mai 2021

Zum Hochzeitstag und für Geburtstage

Diese Karte hab ich für meinen Schatz zum Hochzeitstag gebastelt. 

passt zu: 

Diese Karte ist als Begleitkarte für einen ATC Tausch zum Thema "Federn" entstanden, ein Traumfänger im Mondlicht mit Sterne: 
passt zu: 


Und eine Aquarellkarte zum Geburtstag: 
passt zu: 




Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Eine tolle Vintage Karte. Und wunderbar passend - wie ich finde - zu der Titanhochzeit. Dein Schatz wird sich sicher sehr gefreut haben.
Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der EAC Challenge.
Liebe Grüße Uschi

Grenouille Greetings hat gesagt…

Not just one but three lovely creations! I love the vintage feel and simple colour palette of the first one in particular. We appreciate you playing along with us at Everybody Art Challenge with your lovely card. Hugs, Lesley

Heike hat gesagt…

ganz toll! Du hast das Mondlicht sehr schön eingefangen
LG, Heike

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.