Donnerstag, 20. Mai 2021

Katzenkarten gehen immer

Ich habe ja jede Menge Katzenstempel und hab wieder mal welche geschwungen. Diese lustigen Katzen passen perfekt zu den Stampotique Motiven, deshalb verwende ich sie so gerne. 
Der Hintergrund ist Abklatsch-Technik mit Seidenpapier (Tissue-Technik)

Und die Snarky Cats sind ja eh immer ein Kärtchen wert und erst Recht in Kombination mit den Catsonappletrees.  
Der Hintergrund ist mit PanPastell-Kreiden und Schablonen gewischt. 

passt zu: 



Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

Melanie Hungerford hat gesagt…

Love your cat card, the background is awesome, and the images are so fun! Thanks for joining us at Cardz 4 Guys.

dj hat gesagt…

Perfect for our "create your own background" challenge over at Cardz 4 Guyz!! Thanks for playing along with us!! I love the stenciled background with those crazy critters!!

Heike hat gesagt…

Tolle und witzige Karten mit wahren Inhalt.
Liebe Grüße
Heike

Bhavya Raghavendra hat gesagt…

What an adorable card! Thanks for joining us at CAS Colours & Sketches! Hugs

samantha's cards hat gesagt…

What a great use of this week's colours, so fun. Thanks for playing along with us at CC&S.

YoonYoung Kim hat gesagt…

Such a cute kitties!! I love the background you prepared for those cards. Thank you for playing along with CC&S challenge.

Rosmarie hat gesagt…

Oh, die sind richtig cool und großartig und sie gefallen mir beide total gut!! Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer Traumfabrik Challenge. LG, Rosi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.