Mittwoch, 26. Mai 2021

Damen Geschenkset

Dieses Geschenkset hab ich für meine Schwägerin gebastelt. Sie ist auch eine Bastelfee und bekam für ihr Bastelzimmer dieses Türschild:
passt zu: 

Dazu gab es eine Karte und eine Schokoladenverpackung. Sie ist im letzte Jahr auch noch Hundemami geworden, deshalb passt der Stempel so schön.

passt zu: 

Die Schokoladenverpackung ist so eine Zieh-Verpackung und hier auf dem Foto sieht man auch die Farben besser, da es bei Tageslicht aufgenommen wurde:

Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Valérie hat gesagt…

I love the fairies. And the distressed background too. Thank you for sharing your beautiful creation at Aud Sentiments and good luck! Valérie DT

Heidi hat gesagt…

Wundervoll, Kati! Mir gefallen deine zarten Feen, aber auch das Pärchen mit dem Hund.

Liebe Grüße -
Heidi.

Uschi hat gesagt…

Einfach zauberhaft dein Türschild. Die schönen zarten Feen sind einfach sehr schön in Szene gesetzt und der schöne Hintergrund rundet das Bild total schön ab - wie ein kleiner Sonnenuntergang. Man hört fast die leise Musik. Ganz lieben Dank, dass du dein Werk bei der EAC Challenge zeigst.
Liebe Grüße Uschi

Deine weiteren Karten und Schokiverpackungen findet ich auch total klasse.

Helen hat gesagt…

Beautiful - love the pink and black combination.

Thanks for joining us at the Creatalicious Challenge.

Helen x

pearshapedcrafting hat gesagt…

Fabulous art here! I love the fairy tag - lovely colours and image. Thank you for joining us at Try It On Tuesday, Chrisx

Doris P. hat gesagt…

Ein super Set hast du da wieder gezaubert! Schön, dass du es bei S+F=C zeigst.
LG Doris

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.