Dienstag, 18. Mai 2021

Ein Strauß Blumen

Diese Karte ist für ein Mai-Geburtstagskind entstanden und ich habe zwei neue Stempel kombiniert. Den schönen Strauß von Stampinup. Das ist ein älteres Set, dass ich über e..y Kleinanzeigen gefunden habe. Und der schöne Schriftstempel ist von darkroomdoor.



passt zu: 
Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Eine tolle frühlingsfrischen Karte.
Liebe Grüße
Heike

Heidi hat gesagt…

O ja, den Schriftstempel finde ich auch super!

Liebe Grüße -
Heidi.

Anonym hat gesagt…

Nice articleCoursework help Liverpool

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.