Mittwoch, 26. Mai 2021

ATCs mit Libelle und Crazy Birds

Ab und an wandern auch noch ATCs von meinem Basteltisch. Zum Beispiel dieses hier, das für einen Tausch zum Thema Schmetterlinge oder Libellen entstanden ist. Das war eine gute Gelegenheit diese bisher unbenutzten Libellenstempel einzuweihen: 

passt zu: 

Diese ATCs mit den Crazy Birds sind zum Thema "Federn" entstanden. Bei uns werden im Moment allerhand Federn von Vögeln zum Nestbau angeschleppt, das hat mich zu den ATCs inspiriert. 

Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Crafting Queen hat gesagt…

Love your three ATCs. Great use of the feathers with the cute birds. Thanks you for joining ATCs mit Herz. Anesha

ScrappyHorses hat gesagt…

I saw your dragonfly card over at Creative Crafting Uncles and just came over for a closer look at this handsome piece! Love the idea, colors, everything! So happy you shared! Katrina

Twingomaus hat gesagt…

Tolle ATCs hast du gewerkelt.
Danke für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz.
Viele Grüße Andrea

Conny hat gesagt…

Wundervolle Werke! Die Libelle ist ja toll! Und deine ATCs sind wieder mega genial!
Ich freu mich dass du bei ATCs mit Herz dabei bist!

Liebe Grüße
Conny

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.