Montag, 3. Mai 2021

Zum Vatertag

Ich hab schon mal was für den Vatertag vorbereitet. Und zwar verschickbare Nervennahrung, da ein persönlicher Besuch ja leider wieder nicht möglich ist. 



passt zu:
Creative crafting uncles-  vatertag
inkspire me - muttertag/vatertag


Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein tolles Werk!
Super originell!
LG Ilse (thera)

Alex hat gesagt…

Sehr schöne Karte zum Vatertag. Da kann man nur sagen: Prost!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Creative Crafting Uncles und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns bei der nächsten wieder!

Liebe Grüße
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles
*DT+Owner* Easter-Fun Challenge
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
*DT* Kreativ-Tanten Challenge
Alex' Kreative Seite

foleysfriend hat gesagt…

Great masculine card. I like how the brighter green tag pops off your background plaid paper. Thanks for joining us at Addicted to Stamps and More!

sue n.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.