Donnerstag, 29. April 2021

Frühlings Anhänger

Auf diesem Frauenpower Frühlingsanhänger hab ich wieder ein Motiv einer Steampunk-Bierdose aus der Steambrew Kollektion der Eichbaum-Brauereiverwendet. Das Radler war genau mein Geschmack, leider gibt es ausgerechnet diese Variante nicht bei uns im Handel. Aber die Brauerei hatte mir diese Variante zusammen mit den Affen-Bier-Dosen als Dankeschön geschickt, weil ich erlaubt habe, meine Bastelwerke für deren social Media Auftritt zu nutzen. 
Ich bin gespannt, wann ich dort mal was von mir entdecke. 
Für diesen Anhänger hab ich eine große Graupappen-Blume als Grundlage verwendet, die ich dann mit Designpapier und allerhand Dekoelementen gepimpt habe. 


passt zu:
hereisaplacetostart#4-anything-goes
paperminutes #689 - butterflies







Liebe Grüße
Mamapia

14 Kommentare:

craftytrog hat gesagt…

A fantastic piece of hanging art Kati!
Alison x

Megan J hat gesagt…

Hi Kati, a fantastic way to re-use the empty can, thank you for joining us at Lil Patch of Crafty Friends and good luck in the prize draw.. Megan DT LPoCF

Taluula hat gesagt…

Such a beautiful piece of art, Kati.

Janis Lewis hat gesagt…

That is such a cool story! Great creation. I love it. Thanks for joining the fun this week at Crafting Happiness Challenges. I hope you'll link up again.
:) Janis, Owner @ Design Team

Nelly hat gesagt…

Gorgeous project ! ... Thanks for sharing with Polkadoodles this week , Nelly DT x

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Gratulation Kati!! Aber man kann sich gut vorstellen, dass solche "Betriebe" echt froh sind, wenn deren Waren noch mehr public gemacht werden. Und Deine Verwendung der tollen Dosen ist ja wirklich super.
Gefällt mir alles echt gut.
ich werde kommende Woche unbedingt in unserem Getränkehandel nachschauen, ob es das hier auch gibt.

lg die hippe

Sim hat gesagt…

Amazing and very well done! Bravo Kati!

Kerstin hat gesagt…

Ich überlege gerade, wie ich jetzt hier kommentiere - Verry well done! Amazing! Great! Oder: Wunderbar! Wirklich super, der Hänger! Dein Erfolg auf den Englischen Blogs freut mich sehr für dich und die Begeisterung teile ich. Es sind wirklich viele kleine Elemente zu entdecken. Am leichtesten gelingt das, wenn man das Original sozusagen "in Echt" an der eigenen Wand hängen hat und der Blick immer wieder drüber gleiten kann. Und ich freue mich wie Bolle, dass ich eins der Motive bekommen habe, die es hier sonst so nicht gibt. Herzlichen Dank, Kati!!

R's Rue hat gesagt…

Very creative. Well done.
www.rsrue.blogspot.com

indybev hat gesagt…

Beautiful work, Kati. Thanks for sharing!

Heike hat gesagt…

Wow, wunderschön.
Vielen Dank für's Zeigen bei Paperminutes
Heike DT

sweetpea hat gesagt…

This is so different. Thanks for sharing it with us at the Polkadoodles challenge Janet DT

Marjut hat gesagt…

Fantastic! Thank you for joining us at Try it on Tuesday.

Let's Art Journal hat gesagt…

Wow, what an amazing make! I love the Steampunk vibe and using the beer can on your project is fabulous, I'll have to give that a try 😀.Thanks so much for the inspiration and forjoining in the fun at Try it on Tuesday! Hugs, Jo x

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.