Freitag, 23. April 2021

Schwebende Karten

Diese beiden Karten sind nach der gleichen Anleitung entstanden. Einmal in Rottönen und einmal in Braun. Die Kartenform heißt Schwebende Karte, oder floating panel card. 

Bei der ersten hab ich Stampinup Motive werwendet, die Mädels mag ich total gerne. 

passt zu: 


Bei der zweiten ist die Außenseite eher vintage: 

Und innen dafür etwas moderner mit Streetart-Motiven und Mega-Konfetti.



Hintergrundinformation: 
Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

CraftyGirl hat gesagt…

I am very glad you joined us this week at Lil Patch of Crafty Friends Challenge Blog. I hope you had a fantastic time!!! See you back very soon to play in another amazing challenge. :)

TTFN,

CraftyGirl
craftygirlcardsandcrafts.blogspot.com
Lil Patch of Crafty Friends Design Team Member

sidan hat gesagt…

Hallo Kati! Das ist auch eine schöne Technik. Musste mir erst einmal angucken, wie das funktioniert. Die Techniken für deine Kartenvorderseite gefällt mir auch.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

Papiertiger hat gesagt…

Hallo Kati,

tolles Kärtchen....das Motiv ist einfach nur schön und der Effekt cool.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
Ciao Scarlett

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.