Dienstag, 20. April 2021

Technik probiert - über Stanzteile wischen

In diesem Monat habe ich die Themen für die Tauschrunden in der Stempelpost-Gruppe vorgegeben. Auf der Suche nach einer "mag-ich-probieren-Technik" bin ich auf die "Verblenden mit Stempeltechnik"-Anleitung von creative-cat gestoßen. 
Eigentlich geht es darum, dass man Stanzteile als Schablone nutzt und über diese wischt und so ein interessanter Hintergrund entsteht. Ich habe Distress Oxide Farben genommen und hatte richtig viel Spaß beim probieren, vor allem auch mit verschiedenen Farbkombinationen und verschiedenen Stanzteilen. 

Hier hab ich ein großes Blumen-Stanzteil als Schablone genutzt: 

Hier hab ich ein Blatt genommen: 
passt zu: 

Hier hab ich ein Zahnrad als Schablone genutzt:


Hintergrundinformation:
Die Anleitung für die Hintergrundtechnik findet ihr hier: 



Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Das sieht total genial aus! Da sind dir wirklich tolle Hintergründe gelungen!
Werd ich auch mal versuchen!

Liebe Grüße
Conny

Kelly Schelske hat gesagt…

Oh goodness, these are all fabulous makes Kati!

Thank you so much for playing along with us at Creative Knockouts- good luck!

maria f. hat gesagt…

Such fun. I really like the BG with the stars! Waiting to see the cards you make with the inked up die cuts/punched pieces ;)

Michelle B. hat gesagt…

Well done! You make it look so easy and they are all awesome! I LOVE the Bad idea sentiment! So glad you joined us for our Add a Sentiment Challenge at Creative Knockouts!

Squirrel x hat gesagt…

Love these, they remind me of Banksy, the street artist. Fabulous makes, thanks for joining the AYLI challenge. Hugs Squirrel x

Jeanie Ellis - Scrapbookingmamaw hat gesagt…

I love all those backgrounds! What a great idea! Thank you so much for entering our Challenge at Crafter's Castle this week. Good luck!
Blessings, Jeanie Ellis DT
Crafter's Castle
crafterscastle.blogspot.com
Scrapbookingmamaw MyBlog

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.