Mittwoch, 7. April 2021

Motorradfahrer-Geburtstag

Mein Schatz hatte im März Geburtstag. Er hat sich vor kurzem nach fast 20 Jahren wieder ein Motorrad gekauft, das hat mich zu dieser Karte inspiriert. Da zeige ich was es heißt,  mit 35 oder eben mit 53 Jahren Motorrad zu fahren. Er hat sich herrlich darüber amüsiert. 

Die Affen-Köpfe hab ich aus diesen Bierdosen der Eichbaum-Brauerei ausgeschnitten, von hinten geprägt und mit Abstands-Klebeband aufgeklebt. 
ttcrd - april - anything-goes-april-6th-2021.html

Passend dazu hab ich auch das Wohnzimmer dekoriert, dieses Motorrad hatte ich nach Weihnachten entdeckt und als Deko für den Geburtstag mitgenommen: 


Und auch wenn wir nur zuhause zu viert mit unseren Jungs gefeiert haben, hab ich ein kleines Tischgoodie für die Kaffeetafel gebastelt. Zum Abend haben uns die Jungs bekocht, so wurde es ein richtig schöner Familientag. 





Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

Pamela hat gesagt…

wow I can't believe that the cards you've created is on the beer bottle!! This is just stunning! Thank you for playing with us at C4G

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind tolle Werke geworden - die Karte ist wirklich witzig und originell.
Danke, dass du bei der Friendship Challenge dabei bist.
Ich wünsche dir viel Glück und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

Tracie hat gesagt…

WOW - Amazing projects with such a great theme. Thanks for playing along with us at PIP Challenges.

Heike hat gesagt…

Ach, wie cool ist die denn. Klasse gemacht!!! Danke fürs Zeigen bei der Friendship-Challenge.

Liebe Grüße
Heike

dj hat gesagt…

Girl you have talent!! Love that you used beer cans for your creation!! Thanks for joining the fun and playing along with our "new to your stash" challenge!!

anncreatief hat gesagt…

Beautiful card!Thanks for playing our challenge at CCC Digi Creations. Stay safe and Good luck!
Anneke DT

papierelle hat gesagt…

Richtig cool und so super passend zur Traumfabrik-Challenge. Danke für's Verlinken!! Gundi

Julie B hat gesagt…

Great recycling, sorry about the pun! Who could have guessed that this was made from beer cans! Thanks for sharing your ingenuity at Cardz4Guyz. :)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.