Freitag, 23. April 2021

Zum Führerschein

Der Kumpel von meinem Männe macht grad Motorrad-Führerschein, da hab ich schon mal diese Karte vorbereitet. Der Hintergrund ist mit Distress Oxide gemacht.
Der Körper ist von einer Tim Holtz Platte und den Affen-Kopf hab ich wieder aus einer Hop Rider Bierdose der Eichbaum-Brauerei ausgeschnitten, von hinten geprägt und mit Abstands-Klebeband aufgeklebt. 


passt zu: 


Hier hab ich schon mal gezeigt wie ich das mache.

Und da ich grad dabei bin, zeig ich auch gleich noch die Karte, die darauf wartet, dass mein Sohn seinen Auto-Führerschein in den Händen hält: 

 
passt zu: 

Liebe Grüße
Mamapia

10 Kommentare:

indybev hat gesagt…

Great art, Kati! It makes a Mom nervous when son gets his driver's license. Good luck with that!

Gillena Cox hat gesagt…

Lovely Hat art

My HAT is HERE

(✿◠‿◠)

much love...

dj hat gesagt…

Oh how fun...thanks for playing along again with our challenge over at Cardz 4 Guyz!! This is a super fun take on our "wheels" challenge!!

Taluula hat gesagt…

Now that is one fun hat. Bravo.

Heather hat gesagt…

Fabulous masculine card!! I know your husband's buddy will LOVE it! Thanks for playing with Di's Digi Designs.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Der helle Wahnsinn Kati.. die Karte ist spitze! Und die Idee mit den geprägten Metallsegmenten ist wunderbar. Habe ich noch nie gesehen diese Getränke..


lg die hippe

Deann hat gesagt…

That's a great hat and I like the guy wearing it this is adorable.

Sim hat gesagt…

Hahaha! This guy is SUPER!! And your work is awesome Kati! :D

Helen hat gesagt…

What a great card - I'm sure it will be appreciated!

Thanks for joining us at Cardz 4 Guyz.

Helen x

Sue Jackson hat gesagt…

Love your cards! What a treat that you were able to match the can! Thanks for joining us at Cardz 4 Guyz and I hope you come back soon!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.