Montag, 19. April 2021

Rittersport-Verpackungen

Diese Rittersport-Verpackungen sind inzwischen fester Bestandteil meines Bastelalltags, weil man sie so schön auf Vorrat basteln kann und schnell ein schickes Geschenk parat hat. Außerdem kann man hier gut neben der Schokolade auch einen Gutschein oder einen Geldschein verschenken. 

Diese Verpackung ging an meinen Schwager und dafür hab ich einen ganz neuen Stempel verwendet. Das Mädel hatte ich vor langer Zeit sogar schon mal als Stempelabdruck aber als ich letztens in den Ausverkaufsartikeln beim Stempelgarten  stöberte, da ist sie glatt in meinen Warenkorb gehüpft. 

Der Hintergrund ist mit Distress Oxide gemacht. 
passt zu: 

Und diese beiden Varianten sind für Kollegen entstanden. Die erste geht diese Woche noch an ein Küstenkind und die zweite brauch ich erst im Mai. Aber wenn ich nehme ja immer zwei verschiedenfarbige Bögen A4 Tonkarton und da kommen immer genau zwei solcher Verpackungen raus:
passt zu: 



Hintergrundinformation: 
Kurzanleitung Rittersport-Verpackung: 





Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

dj hat gesagt…

Thanks for joining the fun and playing along with our "new to your stash" challenge over at Cardz 4 Guyz!!

Deann hat gesagt…

A lovely collection of tag...beautiful work.

Heidi hat gesagt…

Klasse Kati, am besten gefällt mir tatsächlich dein "Meerwerk"! ;o)

Liebe Grüße -
Heidi.

Joy Wilson hat gesagt…

Very cool tag! Thanks for joining our Anything Goes Challenge.  Please join us again real soon!
Hugs, Joy
JoyWilsonInk
Lil Patch of Crafty Friends Owner and Coordinator

Megan J hat gesagt…

Hi Kati, a fun way to give a little gift, love the instructions you have included in the post, I hope your Brother in law was happy with his special gift. Thank you for joining us at Lil Patch of Crafty Friends. Good Luck in the prize draw... Megan DT LPoCF

Vic hat gesagt…

Great female image well coloured and I like the layout you used! Thanks for sharing with us at Patties Creations! (Vic - D.T )

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.