Freitag, 16. April 2021

Hallo Frühling

Diese Frühlingskarten hab ich an ein paar Bastelmädels verschickt. Ich mag meine Frühblüher Stempel total gerne und diese wunderschönen Osterglocken sind ganz neu in meinem Sortiment, die mussten natürlich noch ausprobiert werden. 
Im Hintergrund hab ich mit Distress Oxide durch Schablonen gewischt und dann die Motive darüber gestempelt. Außer die Wichtel, die sind extra gestempelt und aufgeklebt.



passt zu:



Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Beverley hat gesagt…

Gorgeous collection of cards, I love the layout and the gnomes are so cute. Thanks for joining in our April 'Easter/Spring' challenge over at Crafty Calendar.
Hugs
Bev x

Claudia hat gesagt…

Liebe Kati, was für eine coole Kombi, das sieht echt super aus!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT Stempelgarten Challenge

LittleCraftsbyLia hat gesagt…

Huhu, ich bin auch ganz verzaubert von den Zwergerln und den Blumen - super Karten!
Danke für's Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge!

Lia

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.