Dienstag, 6. April 2021

Blumen, Blumen, Blumen

In dieser Woche möchte ich bei Paperminutes Blumen sehen. Ich habe mir vorgenommen, meine Blumenstempel wieder mehr zu nutzen. Die Frühlingsblumen nehm ich ja total gerne und oft, aber auch alle anderen Blumen sollen mal wieder entstaubt werden. Hier sind schon mal ein paar: 


Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Billie A hat gesagt…

Great cards and colors. Love the images. Thanks for sharing over at Make My Monday

Andrea hat gesagt…

Tolle Karten, gut, dass ich mich nicht entscheiden muss.Gefallen mir alle sehr. Danke, für die Teilnahme bei SFC.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Wei hat gesagt…

Your cards made me Wow! Thanks for playing along with us at Make My Monday Challenge. Looking forward to seeing your creative projects in the future galleries.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.