Dienstag, 4. Mai 2021

Geburtstags-Set für Paperminutes #690 - orange

Bei Paperminutes #690 möchte ich in dieser Woche orange Werke sehen und dieses kleine Geburtstagsset mit den süßen Zicklein von Stampinup ist mein Beispiel dafür. 
Das Set besteht aus einer Karte und einer Ritter-Sport-Verpackung und ein passendes kleines Duschgel. 

Die Zicklein sind auf Aquarellpapier gestempelt und mit Distress Markern coloriert. 



passt zu: 



Kurzanleitung Rittersport-Verpackung: 

Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Ashwini Rao hat gesagt…

They are so quirky, and full of fun!! I love the kid images, and the fabulous card you've made with it! Thank you so much for joining us at the HLS Watercolor challenge!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.