Dienstag, 30. Mai 2023

Blauweiße Werke

Für diese Werke habe ich wie man sieht Papier aus einem blauweißen Farbsortiment verwendet. 

Ich versuche ja regelmäßig meine Geburtstagskartenkiste aufzufüllen, allerdings hält das nie lang vor, denn ruck zuck sind wieder eine Handvoll Geburtstage und zack ist die Kiste wieder leer. 


Die Karten und auch diese kleinen Faltschächtelchen hab ich bei einem örtlichen Kreativnachmittag mit Karla gewerkelt. War ein schönes Mitbringsel beim Mädelstreff. 

f






Liebe Grüße
Mamapia

Keine Kommentare:

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.