Mittwoch, 31. Mai 2023

Goodie zum Männertag

Diese kleinen Tütchen gefüllt mit etwas Schoki und kleinen Prozenten hab ich für meine Männer in der Familie zum Männtertag / Herrentag gemacht. 
Da hab ich meinen neuen lustigen Catsonappletrees Stempel gleich mal kreativ eingeweiht. 

Schablone bzw. Vorlage für die Taschen: 
https://up.picr.de/45756810yu.pdf




Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Goodies zum Männertag sehen super originell und sehr witzig aus.
Danke, dass du auch diese Werke mit uns Nachteulen teilst. Viel Glück und alles Liebe für dich!
Ilse (thera)

BAstelfeti hat gesagt…

Ha ha ha Kati, Du kommst ja immer auf Ideen. Die kleine Männerhandtasche ist bestimmt gut angekommen *Daumen hoch*

Gruß BAstelfeti

Leanne hat gesagt…

Great bags, love each of them nicely done, and Thanks for playing our challenge at Cupcake Inspirations. Have a great day!

Leanne DT Member/CIC
Cupcake Inspirations

Uschi hat gesagt…

Wow! Deine Männerhandtaschen sind bestimmt mit einem Lachen entgegengenommen worden. Ein toller Stempel und eine super Gestaltung. Dein Hintergrund ist großartig und die verschiedenen Ausführungen sind einfach einzigartig. Ich bin begeistert und freue mich sehr, dass du die großartigen Werke bei Everybody-Art-Challenge zeigst.
Liebe Grüße Uschi

Revati.p hat gesagt…

What fun collection. Love the designs. Thanks for playing our challenge at Cupcake Inspirations! Have a crafty day!

Revati DT Member/CIC

Nora Noll hat gesagt…

What cute little goodie bags!! I LOVE the fun images you used. Thank you for joining us this round at Cupcake Inspirations Challenge!!

Nora
DT Member
Cupcake Inspirations

sidan hat gesagt…

Vorbildlich, dass auch deine Männer ein "Lunch"-paket bekommen ;-)
Der Stempel ist ja ech goldig.
Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.