Freitag, 2. Juni 2023

Minion und gelb

Bei der aktuellen Traumfabrik-Challenge sollen Minions oder gelbe Werke gezeigt werden. 
Eine günstige Gelegenheit, mal meine Minions-Stempel zu benutzen. 
Coloriert mit Alkohol-Stiften. Die Hintergründe hinter den Minions sind durch Schablonen gewischt. 
 
passt zu: 
passt zu: 


Und zu gelb passt auch mein neuestes Mini-Törtchen. Eigentlich eine Resteverwertung. Ich hatte noch Boden und Creme von einer größeren Torte übrig. Aber dann hab ich in meine Fondant-Reste-Büchse geschaut und das schönen gelb hat mich zu den Bienen inspiriert. 





Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Nicola Gold hat gesagt…

Very Cute! I love The Minions and this is perfect.
Thank-you for joining us at The Paper Shelter for our MUSIC/DANCE CHALLENGE and good luck with your entry.
DT Nicola (Amethyst Lily Designs )

Wendy L hat gesagt…

Loving the Minion, thank you for joining us at the MAWTT challenge xx

Rosmarie hat gesagt…

Uii, diese Minions-Stempel sind echt cool! Freut mich, dass du sie für unsere Traumfabrik-Challenge benutzt hast!! Ganz lieben Dank für's Mitmachen! Dein Törtchen sieht wie immer total lecker aus ....viel zu schade zum Anschneiden!! LG, Rosi

Anet's Crafting hat gesagt…

Cute card Mamapia, the stencil background behind the image added beautiful texture. Thank you for playing along with our Challenge at The Paper Shelter. We would love to see you again ... Anet DT

Lori Podolsky hat gesagt…

What a fabulous and cute card, Kati. Thank you for sharing it with us on The Paper Shelter Challenge Blog. Good luck, and enjoy your day. Lori - DT

Furrbster hat gesagt…

Brilliant card for a boy - love the cake too!

Thanks for playing along with us at MAWTT,

Hugz Tinz

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.