Dienstag, 20. Juni 2023

Jubiläum bei Paperminutes, die 800. Challenge

Oh, es ist do wirklich unglaublich, dass wir bei Paperminutes nun inzwischen schon die 800. Challenge haben. Ich bin ja 2009 zur 60. Challenge mit eingestiegen und freue mich, dass es unseren Blog immernoch mit einer wöchentlichen Challenge gibt. Viele Blogs gibt es ja nicht mehr oder sind auf einen zwei oder vier Wochen Rhytmus umgestiegen.

Christina hat zum Jubiläum passend das Thema "Zahlen" gewählt und ich zeige hier eine Karte für einen Kollegen zum 40. Geburtstag, der damit traurigerweise tatsächlich zu den "jungen Kollegen" im Team zählt, zumal 3 in diesem Jahr  60 geworden sind...Eine 15x15 Karte mit viel Platz zum Unterschreiben. 






Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Eine tolle Karte, liebe Kati.

Ich bin immer wieder begeistert von den Paperminutes-Challenges und ja, es gibt kaum noch Challengeblogs, leider.

Auf jeden Fall ist das 800ste Jubiläum echt super, das soll Euch erst mal jemand nachmachen.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so

Christina hat gesagt…

Hallo Kati,

deine Karte ist wieder ganz toll, perfekt zum Thema.

LG Christina

cass hat gesagt…

Wonderful 40th card. Thanks for joining us at Pearly Sparkles this month for our Make it Masculine Challenge

Furrbster hat gesagt…

Oh I love it!

Thanks for playing along with us at both MAWTT and Creative Moments,

Hugz Tinz

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.