Freitag, 23. Juni 2023

Kaffeezeit mit Torte

Für meine Freundin hab ich zum Geburtstag eine Geschenkverpackung für Gutscheine für ihren Lieblings-Kaffee-Dealer Havelbohne gebastelt. 
Für Kaffee hab ich so allerhand Stempel, so dass eine kleine Collage auf einer Umschlagtasche daraus geworden ist. Ich mag die Verpackung sehr, weil man sie so schön platt zusammenfalten kann: 

Hier mal mit geöffneter Schleife, damit man die Motive besser sieht: 

passt zu:
Creative Crafting Uncles: #42 - Time

Hier geöffnet mit Gutschein:

Und hier einmal mit dem Band verschlossen:

Passend dazu gab es dieses Kaffeekannen-Zitronen-Törtchen inspiriert von den TASSEN-Produkten, von denen es auch so knuffige Videos gibt. 
Guckst du hier: 58products - YouTube



Innen ist Zitrone pur. Mit Zitronenboden, ein paar Blaubeeren und fast ungezuckerter Zitronencreme , weil der Fondant dazu ja noch ein gutes Stück Süße gibt.




Hintergrundinformation: 


Eine ausführliche Anleitung für die Umschlagtasche gibt es hier: 

Ich habe diese Maße verwendet. 


Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Debbie hat gesagt…

Fun gift bag!!
Thanks for playing along at Cardz 4 Galz
Debbie - C4G DT
Debbie's Dash of This and That

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.